Neue Verleihstation und neues Lastenrad

Set dem 1. April hat OstfriesenFiets eine neue Verleihstation und ein neues Lastenrad im Angebot.
Frieda ist zu unserer neuen Verleihstation “Kücks Biomarkt” in Emden umgezogen und kann dort ab sofort über unsere Website gebucht und ausgeliehen werden. 
Frieda ist bei “Loses Gut” durch ein leichtes, wendiges Rad ersetzt worden. Unser neuestes Lastenrad heißt Imke. Bei Imke handelt es sich um ein “muli muskel”, das nach unseren Erfahrungen herrlich zu fahren ist. Kindersitz und Plane sind bestellt und werden so schnell wie möglich montiert, sodass auch die Kleinen in Kürze wieder mitfahren dürfen. Wir freuen uns, dass wir durch die Hilfe eines großzügigen Sponsors und den Beiträgen unserer Mitglieder dieses hochwertige Rad kaufen konnten und in den Verleih bringen können. Wer mal mit Imke fahren möchte, kann das Rad ab sofort über diese Website buchen und bei “Loses Gut” ausleihen.